Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal leer ausgegangen .....
Moin Bitch,

Die Idee von Petrus finde ich gut, um die schwierige Phase gerade zu überbrücken.

Oder vielleicht versuchst Du es mal anders und machst erst mal was mit dem Kleinen woran er Spaß hat. Also nicht von Mamas Wohnung direkt zu Papas Wohnung. Geht erst mal eine Runde in den Park oder auf den Spielplatz, was gerade angesagt ist. Vielleicht lockert das den Kurzen etwas auf. Dann könntest Du irgendwann vorschlagen was Leckeres zu kochen und mit ihm zu Dir fahren. Vielleicht fällt es so leichter.

Ich fürchte, dass es gerade für ein so kleines Kind schwer ist zu begreifen, was da los ist. Das braucht seine Zeit. Wenn Du den kleinen Mann dann jedes mal direkt wieder zurück zu Mama bringst sehe ich die Gefahr der Entfremdung. Andererseits braucht man auch ein stabiles Nervenkostüm, um einen bockenden 2-Jährigen zu beruhigen. Ich würde sagen, das ist ein Lernprozess für Euch 3. Ob Dein Nervenkostüm stark genug ist musst Du feststellen.

Und auch wenn Ihr das jetzt nicht gerne lest... Vielleicht hätte Mama die kinderfreie Zeit auch gerne genossen. Wenn Du den Kleinen jetzt jedes mal direkt zurückbringst wird sie vielleicht stinkig und die Stimmung zwischen Euch schlägt um. Wäre auch schade, oder?

Feinen Sonntag,

LG Freaky

Nachrichten in diesem Thema
Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Panto - 12-02-2011, 20:02
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 20:16
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 21:56
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Ibykus - 12-02-2011, 22:31
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 23:34
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Weia - 13-02-2011, 11:33
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Dzombo - 13-02-2011, 13:24
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Dzombo - 13-02-2011, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…