Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kriegt ihr keine Kinder ?
Zitat wiener:

Ich traue der angesprochenen Gruppen der Allgemeinheit gar nichts zu.

Es sind die Wenigsten, die es tatsächlich schaffen, aus diesem Umfeld auszubrechen. Ganz im Gegenteil! Gerade bei den muslimischen Mitbürgern kommt es vor, dass die nächste Generation noch fanatischer ist, wie die Eltern.

Ich kenne zwar keine konkreten Zahlen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn das ganze Schulsystem in Deutschland entsprechend reformiert wird und dadurch viele überflüssige Bildungseinrichtungen, unfähige Pädagogen und Sozialarbeiter weg fallen, so ein System refinanziert werden kann.

Außerdem kostet es die Allgemeinheit bestimmt weniger, jemandem eine Bildung zu finanzieren der dann ins Ausland geht als Ungebildeten die nächsten 40 Jahre mit Transferzahlungen zu finanzieren.

Durch ein solches System würde für die meisten eine große Chance bedeuten, die sie im derzeitigen System nicht haben! Davon bin ich überzeugt.

Vielleicht überlegen sich dann auch viele, ob Deutschland nicht doch lebenswert ist und bleiben hier. Wenn man durch die Fußgängerzonen gehen kann, ohne einem Kopftuchgeschwader mit zig Blagen im Schlepptau begegnen zu müssen und auch die Leute ausbleiben, die um 10:00 Uhr morgens ihr erstes "Holsten" in der U-Bahn frühstücken. Das wäre doch was!
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.

Nachrichten in diesem Thema
Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von neuleben - 14-02-2011, 20:40
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von borni - 15-02-2011, 10:09
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von p__ - 15-02-2011, 10:36
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von beppo - 15-02-2011, 11:36
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von blue - 15-02-2011, 11:39
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von p__ - 15-02-2011, 11:45
RE: Warum kriegt ihr keine Kinder ? - von ali mente - 15-02-2011, 14:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 98.500 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste