Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt uneheliches Kind
Danke für die zahlreichen Antworten, aber wenn ich das alles so lese... wird mir sowas von übel!!!

Im Grunde ist sie total in Ordung und sie kennt meine Ängste. Wir reden auch über alles, da sie jetzt schon im Mutterschutz ist. Sie ist seit vielen Jahren Flugbegleiterin und hat nicht schlecht verdient. Deshalb möchte sie auch so schnell wie möglich wieder arbeiten. Ihre Mutter ist zudem Selbständig und hat ihr auch angeboten bei ihr zu arbeiten. Sie wird zum ersten mal Oma Smile und wird sie unterstützen wo es nur geht.

Zudem wäre die Betreuung kein Problem. Ihre Großeltern, ihre Mutter, meine Mutter würden sich sehr gerne opfern Smile

Falls sie nach 1 Jahr wieder in Teilzeit als Flugbegleiterin (3 mal die Woche) anfängt, kann ich das Würmchen am WE nehmen. In der Woche haben wir die Großeltern.

Ich will/möchte jetzt nicht alles so schwarz malen wie die meisten hier, da es hier um unser Kind geht und wir uns auch so verhalten. Es nutz keinen von beiden etwas, wenn wir uns bekriegen. Ich für mein Teil habe beschlossen, auch wenn wir nicht zusammen leben, immer für beide da zusein.

Diese Frau macht mir ein Geschenk, auch wenn ich es nicht gewollt habe. Ich freu mich trotzdem.

Drückt mir die Daumen... manchmal kann es auch gut gehen. Smile

Vielen Dank an alle.

Nachrichten in diesem Thema
Betreuungsunterhalt uneheliches Kind - von MiMa - 13-02-2011, 18:04
RE: Betreuungsunterhalt uneheliches Kind - von Dzombo - 14-02-2011, 16:10
RE: Betreuungsunterhalt uneheliches Kind - von MiMa - 15-02-2011, 18:37
RE: Betreuungsunterhalt uneheliches Kind - von blue - 16-02-2011, 14:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt an uneheliches Kind ? Sigure 8 9.057 06-04-2012, 16:55
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu: