Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RA Kindesmutter droht mit Zwangsvollstreckung für Unterhalt
#25
(19-02-2011, 22:19)Daniel.M schrieb: Habe ich durch Zwangsvollstreckungen Nachteile ?
Außer das ich eventl Probleme auf der Arbeit bekomme oder mir dumme Fragen gestellt werden ? und natürlich das Geld auf diesem Wege weg ist....
Du machst Dir zu viele Gedanken! Ich bin beim T angestellt. Für die ist so´n Thema normal.

Ich war in der gleichen Situation damals, wie Du jetzt. Meine Kohle war ganz plötzlich verschwunden. Niemand wußte allerdings darüber Bescheid, dass ich etwas hatte.

Offizielle Sachen, wie z.B. Konten für die Kinder, für deren Ausbildung, gab es auch nicht mehr.

Heute weiß ich gar nicht mehr, wie ich meinen "Bedarf" befriedigen kann.
Weil ich zu viel Geld "irgendwo" habe.

Wenn ich morge vomn Auto überfahren werde, wird meine Kohle irgendwo hin verschwinden. Es landet jedoch wahrscheinlich bei meinen Geschwistern. Big Grin

Wenn übermorgen meine Kinder den Weg zu mir finden würden, wäre ich auch drauf vorbereitet. Wink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RA Kindesmutter droht mit Zwangsvollstreckung für Unterhalt - von blue - 19-02-2011, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwangsvollstreckung Unterhalt Arminius 1 2.512 08-06-2017, 16:33
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Krankengeldbezug, Zwangsversteigerung droht wegen Unterhalt Urmel63 19 14.838 25-07-2015, 01:58
Letzter Beitrag: Pennfred
  Unterhalt - JA droht mit Klage Calimero 25 31.008 01-09-2011, 21:12
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste