Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zur Mitz. einer Petit: Gem. Sorger. = Wechselmodell = kein Unterhalt
sorglos...

Da sprichtst Du das wahrscheinliche Hauptproblem an und ich bin mir fast sicher, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, dass dieses Problem wohl entscheidend war für dass sich wieder abmelden von so vielen aus besagten Verein. Durch Eigenverbauch des Hauptzieles wird es wohl dazu gekommen sein. Wobei jedes einzelne Mitglied selbstredend nicht vergessen werden darf.

Viele Betroffene kennen sich verdammt gut in der Problematik aus. Aber es strömen immer neue Betroffene hinzu. Bei denen brennt es logisch akut und, das stellte auch ich bereits fest, wenn der akute Brandherd gelöscht ist, besteht dann kaum mehr Interesse, eigene Energie für die Anderen noch aufzuwenden.

Wie hier und mit Sicherheit anderswo auch dargelegt bzw. erklärt wurde, ist die Tatsache, dass es sehr leicht ist, etwas zu initiieren. Es für das Ziel am Leben zu erhalten und mit Nachdruck fortzuführen, das bedeutet Aufwendung von Zeit, Energie und ja auch Geld. Die Meisten haben davon sehr wenig. Es wird daher immer wieder Verluste geben.

Gab es denn schon mal ein sogenannt großes Treffen der Vereine? Kennen sich die wichtigsten Vertreter? Wurde denn alles Vorbereitete schon mal insgesamt auf den Tisch gelegt und wurde drüber geredet? Wenn es heute heißt, am... um... in... ist großer Treff, wer wird kommen? Klärt mich doch mal bitte auf darüber?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufruf zur Mitz. einer Petit: Gem. Sorger. = Wechselmodell = kein Unterhalt - von Dzombo - 22-02-2011, 12:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste