Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BamS: Herr Gabriel fordert gesetzlich...
Grabiel ist ein typischer Dummschwätzer.
Die gesamte SPD ist so frauenfixiert, dass sie übersieht wohin die eigenen Bestrebungen führen.
Sollte es, Michael Glos´ Bedenken zum Trotz trotzdem dahin gehen, dass wir uns letzten Endes alle "gegenseitig die Haare schneiden", wer kümmert sich dann noch um den Rest?
Als junger Mann würde ich ebenfalls keine Risiken mehr eingehen und mich dort beruflich niederlassen, wo es wohlig warm und immer trocken ist.
Sämtliche privatwirtschaftlichen Unternehmungen würden als bald mit Fachkräftemangel auf unteren und mittleren Ebenen zu kämpfen haben.
Dies hätte Auswirkungen auch auf die gesellschaftlichen Strukturen und wird zu flächendeckenden Benachteiligungen von Männern führen.

Zitat:Sie sagt immer: „Es reicht, wenn einer von uns beiden in deinem Verein ist.“ Sie hat sich ihre berufliche Karriere, ihren Doktortitel und auch ihre Selbstständigkeit selbst erarbeitet. Für Frauen in Ostdeutschland ist das überhaupt nichts Neues oder Besonderes. Deshalb schüttelt sie über manche unserer sehr westdeutschen Gleichberechtigungsdebatten nur den Kopf.
Ich schlage einen Platzwechsel vor, denn seine Freundinn hat um Tonnen mehr Pfeffer im Hintern und Schmalz im Hirn als er.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)

Nachrichten in diesem Thema
RE: BamS: Herr Gabriel fordert gesetzlich... - von Bluter - 27-02-2011, 12:28
RE: BamS: Herr Gabriel fordert gesetzlich... - von Hasserfuellter - 27-02-2011, 17:11
RE: BamS: Herr Gabriel fordert gesetzlich... - von karlma - 27-02-2011, 17:17
RE: BamS: Herr Gabriel fordert gesetzlich... - von Hasserfuellter - 27-02-2011, 19:22
RE: BamS: Herr Gabriel fordert gesetzlich... - von Hasserfuellter - 28-02-2011, 20:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste