01-03-2011, 10:36
Meine Ex-Holde ist mit den Wünschen meines Sohnes bei besonderer Dramatisierung und Übertreibung gleich zum JA gerannt, um dort ihr Leid als armes Muttertier zu klagen, dass ich doch ach so negativen Einfluss auf ihr "ein und alles" nehmen würde. Ihr "Ein und Alles" ware doch jetzt so durcheinander, während sie ihren neuesten Lebensabschnittsgefährten doch so gern ihm näherbringen möchte.
Ich hab zwar einiges in der Hand gegen sie und ihren Anwalt (falsche Einkommensangaben, Hintergehen der Sozialkasse etc.) aber wenn ich damit aggressiv umgehen würde, besteht die Gefahr einer falschen Reaktion durch das Familiengericht, denn das würde ich als dumm darstellen, wenn ich vortragen würde, was die alles so unbeachtet ließen.
Ich hab zwar einiges in der Hand gegen sie und ihren Anwalt (falsche Einkommensangaben, Hintergehen der Sozialkasse etc.) aber wenn ich damit aggressiv umgehen würde, besteht die Gefahr einer falschen Reaktion durch das Familiengericht, denn das würde ich als dumm darstellen, wenn ich vortragen würde, was die alles so unbeachtet ließen.