Okay, eure ganzen Kommentare haben mir die Augen geöffnet! Und ich muss ganz ehrlich sagen ich bin von grundauf kein Typ, der 'alles mti sich machen lässt'! Es ist nur, ich will keinen wehtun und vorallem will ich nihct, dass die Kinder das immer mitbekom. Ich bin selber ein Scheidungskind und weiß wie es ist, wenn man als Kind die Sreitereien mitbekommt. Deswegen habe ich meine bald Exfrau angerufen und gesagt, dass wir am WE einmal sprechen werden und das alles mit dem Umgangsrecht klären müssen! Sie klang sehr positiv um ehrlich zu sein. Naja, ich werde ihr da klipp und klar sagen, was ich will und ws nicht und wie ich mir das mit de Kindern möchte.
Ich dneke auch, dass es vll garnicht so verkehrt wäre, wenn wir alle mal etwas zusamm machen, sprich sie mit ihrem Neuen, meine Kinder und ich ?! Was sagt ihr dazu?
Ja also wenn man es so will eher 'friedlich'. Sie war zwar verletzt, wollte mich auch nich sehen, aber doch es war keine Schlammschlacht.
Ich bin auch immernoch zufrieden mit der Entscheidung!
Was denkst du darüber?
Ich dneke auch, dass es vll garnicht so verkehrt wäre, wenn wir alle mal etwas zusamm machen, sprich sie mit ihrem Neuen, meine Kinder und ich ?! Was sagt ihr dazu?
(10-03-2011, 11:01)bio schrieb: wie ist denn die Trennung abgelaufen? Wer zog aus etc. Erzähl mal ein bisschen.Naja, ich muss dazu sagen, dass es schon seit ca 2 Jahren nich mehr wirklich lief, nicht nur von mir aus, allegemein, es wurde ne Zwecksehe, man war eben zusamm. Weißt du was ich meine? Ich habe angefangen mich für andere Frauen zu interessieren, habe sie mit anderen Augen gesehn und da shat mir irgendwie gezeigt, dass ich sie dann nich mehr lieben kann. Nach langem Hin und Her und endlosen Streiterein bin ich einen Abend zu ihr, meinte wir müssen reden und hab ihr gesagt, dass eine TRennung das Beste sein und wir uns scheidne lassen sollten. Sie war schon schockiert und verletzt, ich denke vll hätte sie selber einfach nie de Schritt gewagt, aber ich denke auch, dass sie dennnoch auch nich mehr glücklich war. Sie hat ja jetzt auhc seit 2 Monaten einen neuen Partner, ob das jetzt die wahre Liebe ist od einfach die Angst vor dem Alleine sein weiß ich nicht, aber darum geht es ja auch nicht.
Ja also wenn man es so will eher 'friedlich'. Sie war zwar verletzt, wollte mich auch nich sehen, aber doch es war keine Schlammschlacht.
Ich bin auch immernoch zufrieden mit der Entscheidung!
Was denkst du darüber?