Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Internetaufstand" für den Thread Internetaufstand!
Um mal aufzuklären - bitte ganz sachlich nehmen:

Raban wurd und wird nicht unterstellt, er sei eine persona non grata. Das habe ich ihm auch per PN mitgeteilt. Er stand unter Verdacht, zu einer gewissen Person in unmittelbarer Beziehung zu stehen.
Beweis: Diese gewisse Person, die selber angab jemand mit Hausverbot zu sein, gab an, dass er genaue Kenntnisse der PN's zwischen Raban und mir hatte.
Die Sperre von Raban erfolgte ausschließlich aus diesem Grund heraus, weil die Person mit Hausverbot hier und in anderen Foren und in der Realität für gewaltigen Ärger durch Verwirrspiele und Veröffentlichung von absolut vertraulichen Dingen und Daten agierte. Unter anderem auch mittels Dritter, die sich hier ins Forum reinmogelten und den Türöffner spielten.
Uns sind tatsächliche Sachverhalte bekannt, die ihr allesamt besser nicht wissen wollt, vor denen wir aber immer wieder warnen.
Klingt jetzt geheimnisvoll und übertrieben - ist aber einfach ein Fakt.

Zusammenfassend: Die Sperre erfolgte aus Vorsicht heraus und wird in Kürze von P geprüft. P ist derzeit aus persönlichen Gründen stark eingeschränkt, braucht also noch ein wenig Zeit.
Ich selber bin ebenfalls voll berufstätig und lege derzeit 12 - 16 Arbeitsstunden pro Tag hin, pendele zwischen HH und Passau auf diversen Baustellen. Meine Zeit ist ebenfalls sehr beschränkt und dabei kann es dann schonmal vorkommen, dass man statt 7 auf einen Streich einen achten - unschuldigen - mit erwischt. Das ist bedauerlich.

Sollte sich Raban als unschuldig erweisen, wird er selbstredend wieder entsperrt und erhält auch seine volle Rehabilitation inklusive einer Entschuldigung meinerseits. Ich habe ihn per PN ganz klar informiert, dass ihm nichts unterstellt wird, sondern, dass aufgrund dieser Zusammenhänge eine Prüfung erfolgt. Er gab mir (und P) auch seine Rufnummer. Ich glaube ebenfalls, dass Raban für diese Situation ein gewisses Verständnis aufbringt.
Ich werde diese PN's aber keinesfalls öffentlich stellen - sie heißen nicht umsonst PN.

Ich stelle klar, Raban hat weder etwas verwerfliches noch persönlich angreifendes geschrieben. Sein Thema wurde gelöscht, weil es nach Löschung der Beiträge der Hausverbots-Person überhaupt nicht mehr nachvollziehbar war und wenn er entsperrt ist, bitte ich ihn geradezu darum, das Thema gerne von Neuem aufzugreifen. Wenn er dies nicht selber liest, können ihn diejenigen unter Euch, die in Kontakt zu ihm stehen, dieses ja mitteilen.

Ich hoffe, das Thema ist damit erstmal geklärt und die Emotionen gehen wieder etwas runter.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Internetaufstand" für den Thread Internetaufstand! - von vorsichtiger - 11-03-2011, 10:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste