24-03-2011, 15:56
(24-03-2011, 15:32)p schrieb: Warte es doch ab. Auch die Schule verlangt Prüfungen, Anwesenheit, Leistung. Drinsitzen ohne Anstrengung ist nicht. So wie er sich bisher verhält, steht er das alles gar nicht durch.
OK, ich warte...........................
Als Exe vor ca. einem Jahr merkte, daß es problematisch mit dem Jüngsten werden könnte, hat sie versucht ihn zu mir abzuschieben.
Gibt ja auch keinen Unterhalt mehr für ihn...............
Da war aber meine zweite Frau massiv dagegen, somit ist ihr Plan nicht aufgegangen.
Den Älteren, der Karriere macht, den will sie natürlich in der Nähe haben, denn bei dem langt sie ja inzwischen regelmäßig in den Geldbeutel.
[Unterschreitung des Mindestniveaus] sind so brutal und berechnend, was sie ja gerne den Männern andichten, da kann man nur noch staunen und lernen.......
Du hast natürlich recht, er ist erwachsen und muß lernen daß das Leben kein Spielplatz ist.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !