30-03-2011, 17:56
Hallo Gast
Als Vertreterin des Powergeschlechtes wirst du es auch ohne Hilfe anderer schaffen, oder? Dann kannst du auch stolz sein und ein Vorbild für deine Kinder!
Ich bin stolz auf mich und es freut mich sehr, wenn sich andere Leute über mich aufregen, dann lach ich mir total eins ins Fäustchen hehe^^ Seit der ganzen Sache die passiert ist, bin ich nun der freiste Mensch, freier geht es gar nicht mehr
Als Vertreterin des Powergeschlechtes wirst du es auch ohne Hilfe anderer schaffen, oder? Dann kannst du auch stolz sein und ein Vorbild für deine Kinder!
Zitat:Den Kindsvater interessiert nicht, wie ich mit meinem Gehalt über die Runden kommeIch muss gestehen, mich interessiert es auch nicht die Bohne wie meine Ex-Affäre über die Runden kommt. Denn verhungern wird die zu 100% nicht. Pech gehabt, wer mich verarscht, fliegt selber auf die Schnauze. Ich bezahle auch nichts, da ist die aber selber schuld, da sie mir den Gerichtsvollzieher an die Arbeit geschickt hat und mir deswegen gekündigt wurde. Nun ich bin nicht traurig darum, denn finanziell geht es mir nicht schlechter, bei enorm gesteigerter Lebensqualität und Freizeit.
Ich bin stolz auf mich und es freut mich sehr, wenn sich andere Leute über mich aufregen, dann lach ich mir total eins ins Fäustchen hehe^^ Seit der ganzen Sache die passiert ist, bin ich nun der freiste Mensch, freier geht es gar nicht mehr
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."