Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 Jahre, kein Schulabschluss, keine Ausbildung und nie endende Ansprüche
#3
Ihre Mutter ist in Dingen, wie "Nichts tun" und "Geld einklagen" sehr professionell. Ihre Tochter läuft auf der gleichen Schiene.
Sie wird etwas beginnen, um den Anspruch zu erhalten und danach wieder desinteressiert abrechen, mit Freunden abhängen.
Der Titel endet zum 18. Lebensjahr. Danach wird sie Klagen, soviel ist sicher.

Macht es wirklich Sinn, sich über den Ausbildungsstand zu informieren und dafür die Adresse herauszugeben? Papier ist geduldig. Meine Exfrau hat schon so viele Leute ausgetrixt. Sie wird ihre Tochter bestens beraten. Gottseidank kann ihre Mutter selbst keine Unterhaltsansprüche mehr stellen, da ich bei der Trennung alles zurückgelassen hatte. Ich habe immer gearbeitet, Steuern bezahlt und zusätzlich wieder alles zusammen bekommen, was ich während der Scheidung verloren hatte. Meine Exfrau hat während dieser Jahre das Haus und alle Vermögenswerte verloren und lebt in einer Sozialwohnung. Als ich durch die Scheidung völlig Pleite war, hat mir keine Exfrau und kein Sozialamt geholfen. Ich hatte für zwei Jahre in einer Bruchbude gewohnt, bezahlt und mich durch Arbeit abgelenkt.

Leider bin ich durch die Erkrankung meiner Frau nervlich ziemlich ausgereizt. Ich bin selbstständig und arbeite in letzter Zeit weniger. Alleine von der Berentung meiner Frau kommen wir finanziell gut über die Runden. Mein Einkommen ist hier im Ausland von deutscher Seite nicht einsehbar. Ich glaube nicht, dass die Deutschen meine Steuererklärung hier abrufen können.

Was ist aus deutscher Sicht ohne Zustelladresse und Einkommensnachweis möglich?


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 18 Jahre, kein Schulabschluss, keine Ausbildung und nie endende Ansprüche - von Zahlomat - 26-04-2011, 15:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind, 20 Jahre, straffällig, ausbildung weg -> Kosten/Unterhalt? Manni 8 2.271 27-04-2022, 13:42
Letzter Beitrag: p__
  ALG 2 zwischen Schulabschluss und Studienbeginn ehrensoldstattunterhalt 3 2.537 19-01-2020, 10:54
Letzter Beitrag: p__
  Schule beendet, keine Ausbildung? Pappnase 149 126.451 03-02-2018, 22:28
Letzter Beitrag: p__
Wink Hauptschulabschluss mit 18 und keine Ausbildung in Sicht Zahlmeister 67 64.358 25-01-2016, 21:28
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste