Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOFORT unterschreiben heute Ende !!! Habt Ihr alle die Petition unterschrieben?
#6
4.000 sind doppelt so viel wie die üblichen 2.000.
Grund genug für die üblichen Dauernörgler und anderen Ex-VafKler die 100.000 als Richtwert so hoch wie nur möglich zu halten.

Es ist doch schnurzpiepegal wie viele Petitionen ich bereits gezeichnet hatte, denn es ist ja nicht so, dass es da ein Kontingent für gibt, das nicht zu überschreiten wäre, oder?
"Sehr geehrter Herr Bluter,

sie haben Ihre 20 Kreuze in Ihrem Leben gesetzt, mehr Demokratie ist für Sie, als familienferner Erzeuger nicht vorgesehen.

Hochachtungsvoll

Ihre Staatsgewalten"

Tatsächlich ging die Kurve mit der Rundmail aus dem Vorstand des "Kegelvereins" nochmal steil nach oben.
Mir aber egal, weil ich mal wieder frühzeitig meinen guten Namen hierfür einsetzte.
Grundsätzlich aber gut, wenn der VafK so am Ende einer Petition verfährt, denn es verschafft dem Bundesvorstand einen guten statistischen Überblick, wie die Mitglieder sich zu welchen Themen positionieren.

Gut und richtig, wenn derartige Aktionen auch in Foren von Narzisstinnen publiziert werden. Mein Dank auch hierfür.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SOFORT unterschreiben heute Ende !!! Habt Ihr alle die Petition unterschrieben? - von Bluter - 04-05-2011, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste