Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
@Camper1955..

Was zum Teufel ist eine Karankenkasse? So was ähnliches wie eine dicke Kanzlerwitwe. Das Zeug, was da eingenommen wird, tut auf Dauer merkbar nicht gut. Und Gruppentherapie braucht sie nicht, weil diese Gruppen an den Wochenenden eher wenig zusammenkommen. Aber genau da herrscht bei ihr Einsamkeit vor. Aber grundsätzlich gilt, dass solche Maßnahmen defintiv nicht von Karankenkassen übernommen werden. Ich kenne allerdings eine Krakenkasse, in deren Fänge ich regelmäßig gerate. Damit bin ich aber nicht allein, also in Gruppe sozusagen.

@Jungsmama2010...

Du hast bei deiner Aufzählung der Idee Familie vergessen die Segelbotte und die mehren Autos. Und das mit dem 8h Kita-Platz ist keine Seltenheit mehr. Die Mutter meines Kindes hat schon seit drei Jahren so einen Vollzeitplatz und ist trotzdem zu Hause. Wenn man eine Sozialwohnung denn als sein zu Hause betrachten kann.

Achja. Wieso bist Du einsam? Bist Du nicht mit Mitglied im "Mütternetzwerk"? Die sind doch mittlerweile besser vernetzt als die NASA und auch am WE mobil aktiv. Jedenfalls klappte das bei der Mutter meines Sohnes ziemlich gut am Wochenende, als mein Sohn verschleppt und ins FHaus gebracht wurde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? - von Dzombo - 17-05-2011, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 7.322 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 5.698 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 95.093 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.882 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste