Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
#43
Danke für alle die wirklich brauchbaren Tipps!
Finde es irgendwie interessant, wie Männer im Gegensatz zu (vielen ) Frauen schreiben - viel sachlicher irgendwie, trotz vielem Durchgemachten.
Und bis auf einen ;-) so respektvoll!
Find ich toll!

Leider hat mir mein Mann heute wieder meinen einzig freien Abend versaut.
Eigentlich war abgemacht, dass er von Fr auf Sa die Kinder nimmt. dann rief er vor 3 Tagen an, dass er an sein Boot muss und nur den großen mitnehmen kann und es repariert wird und sie 2,5h hinfahren müssen.
Ich meinte, dass ich es blöd finde, wenn er an seinem einzigen "Kindertag" in der Woche zu seinem Boot fahren muss, das könne er ja auch Sa Nachmittag oder So machen. Und für einen 1jährigen ist eine Autofahrt von 2,5h auch kein Genuss.
Also hab ich mich schon mal drauf eingestellt, dass er höchstens 1 Kind abholt und Kinderprogramm für den Nachmittag ausgemacht.
Heute rief er dann um 2 Uhr mittags an, dass er ein Hotelzimmer für die Jungs und sich gebucht hätte und um 4 zum Abholen käme. Also jetzt doch beide - allerdings hab ich nun natürlich niemanden mehr zum Ausgehen aktivieren können.

Mein Großer Sohn wollte aber lieber mit mir zu seinem Freund.

Habe ihn dann 1h überreden müssen, dass er doch toll ins Hotel darf ans Meer usw., bin aber stinksauer, weil es immer so ist, dass mein Mann in letzter Sekunde umdisponiert.
Ich kann nie etwas planen.
Entweder ruft er an, dass er die Kinder nicht nehmen kann, oder dass er nur einen nehmen kann oder dass er später kommt...
Oder er sagt, dass er dann doch wieder beide nehmen kann, wie ursprünglich verabredet.

Wie bekomme ich denn da eine verlässliche Struktur hinein!?
Er macht mit mir, was er will, bzw. ignoriert er mich wie immer völlig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? - von Jungsmama2010 - 21-05-2011, 00:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 6.251 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 5.121 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 86.757 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.201 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste