Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratgeber: Warum muss ich doppelt so viel Unterhalt bezahlen?
Weshalb aber sollte der Betroffene den Bedarf des mütterlichen Haushaltes decken? Durch seine Sozialabgaben hat er bereits seinen Dienst an den Bedürftigen dieser Welt abgegolten, wieso sollte er zusätzlich noch einmal einen Hartz IV Haushalt mitfinanzieren?

Mein Ratschlag für solch einen Ratsuchenden wäre: Achte auf deine Gesundheit, nimm mal ein Sabbatjahr - laß mal fünfe gerade sein...welcher Teilzeittyp bist du eigentlich?

Beteilige dich doch zu 50% an der Kindererziehung und wenn Mutter Beimer sich endlich bequemt ihr Sitzfett vom Sofa hochzukriegen, kannst du mit vollem Akku wieder durchstarten.
„Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios

...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ratgeber: Warum muss ich doppelt so viel Unterhalt bezahlen? - von Telepapi - 29-05-2011, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Partner – Ex muss keinen Unterhalt zahlen - NACH 1 JAHR fragender 0 2.945 09-12-2016, 17:12
Letzter Beitrag: fragender
  So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin p__ 19 18.389 30-05-2015, 01:17
Letzter Beitrag: raid
  Jobcenter muss Vater Indonesien-Reise bezahlen Blumentopferde 8 8.808 05-04-2014, 18:19
Letzter Beitrag: blue
  Große Empörung: Mutti muss Unterhalt zahlen... expat 8 8.717 22-06-2012, 20:19
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste