09-06-2011, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-06-2011, 23:15 von Leutnant Dino.)
(08-06-2011, 11:22)Saint Germain schrieb:(08-06-2011, 00:13)Exilierter schrieb: Ich sag immer: "Wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch!" Und es gibt immer genug ausreden, um es nicht tun zu müssen. Aber diese Begründungen dienen nur dem Selbstbetrug und für andere. Ich gehe ja auch einer schlecht bezahlten Arbeit nach und fühle mich wohl.
Ich nehme an, wer in diesem Beitrag Ironie findet, kann sie behalten...
Ich sags mal mit den Worten von Dr. Rita Knobel-Ulrich. Zitat: "Sie sind ein fauler Hund."
Wer so gut und wohl formuliert schreiben kann, hat eine gute Bildung die zu mindestens den eigenen Lebensbedarf durch Arbeit sichern kann.
Zitat:Exiilierter, ich hoffe sehr, Du kannst auf ein paar persönliche Gründe für Deine rassistische und sehr unangemessene Äußerung zurückblicken. Diese würden sie zwar verständlicher machen, akzeptabel ist sie deswegen aber keineswegs!
Ich bitte alle, die in diesem Thread weitere Antworten posten möchten, sich solcher Ideologien zu enthalten.
Ich bin nicht gewillt, weitere ausländerdiskriminierende Parolen in dem von mir eröffneten Thread zu tolerieren und werde entspr. Postings den Administratoren melden mit der Bitte, sie zu entfernen!
Ich habe nichts gegen [Unterschreitung des Mindestniveaus], nur gegen die faulen [Unterschreitung des Mindestniveaus]. (Lustig die automatische Umschaltung von Nehger auf Afrikaner)