Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schliessung des OLG Koblenz, Berufungszahlen
#7
Kann es sein, dass es bei dieser Sache um die Besetzung des vorsitzenden Richters oder Gerichtspräsidenten ging? Ich habe mich nicht sonderlich damit beschäftigt, da ohnehin überall geschoben wird, aber da sollte ein Parteisoldat hin und deshalb wurde etwas nachgeholfen. Dummerweise kam das raus - auch beim politischen Gegner - von dessen Seite Du ja diesen Wortlaut hast, und dann kam es zum "Skandal". (Soweit ich das richtig beurteile, weil ich dies nur am Rande mit bekam)
Ich vermute mal, dass daher die Begrifflichkeit "Rechtsbruch" auch deshalb von Denen genutzt wurde. Bezüglich der Rechtsbrüche, die auch hier im Forum von Betroffenen diskutiert werden, wird sich kaum jemand aus dem politischen Spektrum der großen Parteien in dieser Form zu äußern wagen.
Unsere Schicksale, wie auch die vieler Anderer, fallen in Deutschland doch mittlerweile unter die Kategorie "Ist eben so - passiert eben - Pech gehabt."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schliessung des OLG Koblenz, Berufungszahlen - von Dzombo - 04-06-2011, 12:32
RE: Schliessung des OLG Koblenz, Berufungszahlen - von Nappo - 09-06-2011, 20:45
RE: Schliessung des OLG Koblenz, Berufungszahlen - von Nappo - 10-06-2011, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste