Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst
#20
Zu viele Warnsignale. Ich würde Schluss machen. Sei froh dass du dich vorher informierst, hinterher bist du eh der Dumme. Ich würde mal rein gar nichts drauf geben, was deine Freundin dir jetzt verspricht. Hast du mal eine Trennung gesehen, wo alles noch Hand und Fuß hat, was sich vorher gegenseitig versprochen wurde? Ihren egoistischen Kinder und Heiratswunsch könnte sie sich bei mir in die Haare schmieren. An dich denkt die wohl gar nicht. Für was heiraten? Welche Vorteile soll das bringen? Hab ich bis heute nicht kapiert. Du hast doch als Mann im Normalfall nur Nachteile wenn du heiratest. Ich würde es lassen und der alten sagen, dass sie sich verpissen kann, wenn sie an ihren Traum festhält, die Antwort hast du dir bereits selber gegeben: Du willst nichts von alldem was sie will. Pass nur zukünftig auf, die Pille ist bei so Frauen schnell mal vergessen. Lass dich doch heimlich sterilisieren. Steigst du in ein Flugzeug ein wenn du weisst, dass die Absturzgefahr bei 50% liegt? Mach Schluss und fertig, wenn du notgeil bist, dann such dir paar Muschis oder kauf dir ne Fleshlight.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dennis - 25-06-2011, 20:58
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dennis - 25-06-2011, 22:05
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Gast - 25-06-2011, 22:44
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von blue - 25-06-2011, 23:07
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 26-06-2011, 15:49
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dzombo - 26-06-2011, 16:33
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 26-06-2011, 19:38
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Armer Tropf - 27-06-2011, 15:56
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 27-06-2011, 20:08
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 29-06-2011, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste