Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitergabe Privatadresse im Ausland
#18
(05-07-2011, 11:34)Mephistopheles schrieb: mein lieber Al Bundy,

was nutzen Deine ganzen Vorsichtsmassnahmen, wenn Du Details in z.B. Väterforen schreibst, die dann von anderen Forenmitglieder - nennen wir sie mal Dinos, Leutnante oder Exilierte - auf deren eigenen Web-Sites, vielleicht sogar noch mit Deinem Foto, was Du mal in dem selben Forum eingestellt hast, öffentlich gemacht werden?

Ist z.B. bei 2 Benutzern des trennungsfaq vorgekommen ...

wer schützt Dich vor solchen Hinterfotzigkeiten?

Mephisto,

ich hab auch gelernt. Das Meiste hier.
Nach einer grossen Internetpause mit Loeschaktionen und Abstinenz von sozialen und beruflichen Netzwerken, gilt fuer mich nur noch der Grundsatz, dass ich das schreibe, was alle ruhig wissen duerfen.
Da gibt es sicher immer noch Fragmente, ich weiss.
Belassen wir es mal dabei...

Ich muss gestehen, dass ich weder den Zahler, noch den Verweigerer verdammen kann und darf.
Wer da bleibt und sich dieser Maschinerie dort stellt, muss auch mit allen Wassern gewaschen sein und macht vielleicht mehr durch, als unsereiner.
Deshalb sage ich hier mal: Hut ab!! Da werden Erkenntnisse gewonnen, die fuer unsere Minderheit wichtig sind...
Ich koennte das wohl nicht...
Meine Handlungsweise sehe ich dabei eher kritisch und bewahre mir den Blick fuer die Realitaet damit...
Mal so am Rande..

Al Bundy

(05-07-2011, 12:12)Exilierter schrieb: ...

Um der Wahrheit ins Gesicht zu schauen: Nur die wenigsten sind in der Lage überhaupt etwas zu ändern oder sich dagegen zu stemmen.

Eine sehr gute Bemerkung, die eigentlich dazu auffordert, an einem Strang zu ziehen.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitergabe Privatadresse im Ausland - von Mephistopheles - 05-07-2011, 11:34
RE: Weitergabe Privatadresse im Ausland - von Al Bundy - 05-07-2011, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste