05-07-2011, 21:37
na ja, verlass dich aber nicht all zu sehr auf eine therapie. meine freundin hat schon zwei stationäre therapien hinter sich weil sie meinte, sie muss sich 2*über 20cm lange schnitte zufühgen und dann mit ihren sehnen gitarre spielen und ist auch immernoch alle 4 wochen in behandlung. sie nimmt auch medikamente dagegen, aber die wechslet sie auch ständig weil immer ander nebenwirkungen auftreten bzw. die medikamente sowieso nur gegen die depressionen sind und nicht gegen die typischen borderleiner macken.,.. dagegen gibts glaub auch noch kein 100% wirksames kraut!!!
ich kann dir mut machen indem ich dir sage nicht jeder BL ist gleich sondern alle sind Individuell, vieleicht ist bei deiner perle ja nicht alles so schlimm und wird es auch garnicht.
aber ich warne dich trotzdem, ein BL studiert dich erst und dann kennt er deine schwächen... also sorge vor in dem du zu nen therapeuten, selbsthilfegruppe oder in diverse internetchats gehst damit du lernen kannst in extremsituatrionen richtig zu reagieren...
ich kann dir mut machen indem ich dir sage nicht jeder BL ist gleich sondern alle sind Individuell, vieleicht ist bei deiner perle ja nicht alles so schlimm und wird es auch garnicht.
aber ich warne dich trotzdem, ein BL studiert dich erst und dann kennt er deine schwächen... also sorge vor in dem du zu nen therapeuten, selbsthilfegruppe oder in diverse internetchats gehst damit du lernen kannst in extremsituatrionen richtig zu reagieren...