10-07-2011, 15:34
(10-07-2011, 10:30)Candyfloss schrieb: Ich dachte wirklich dass ich mich hier auf einem gewissen Niveau mit anderen austauschen kann die in einer Beziehung mit jemandem sind oder waren, der am Borderline-Syndrom erkrankt ist.
Das Niveau lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig, aber man kann nicht jedes Posting löschen, das niveaulos wird. Immerhin existieren in der Mehrheit niveauvolle Beiträge.
Victoria zum Beispiel: Vorgehen und Reaktionen des Ex sind gut beschrieben und dürften denen wohlbekannt sein, die mit Borderlinern zu tun hatten. Sie und ihr Ex hatten aber nicht mal gemeinsame Kinder. Stell dir nun mal aus Vätersicht vor, es hätte gemeinsame Kinder gegeben und die Borderline-Ex hätte sie wie fast immer in diesen Fällen requiriert. Das schaffen die auch problemlos, Gesetze und Helferindustrie helfen dabei kräftig mit, lassen sich von Borderlinerinnen super instrumentalisieren. Daraus entstehen Katastrophen, die man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht. Ich habe da schon Geschichten gehört, die Bücher füllen würden. Keine mit Happy-End.