11-07-2011, 16:08
Es tut mir leid wenn ich mit meiner Wortwahl etwas daneben gegriffen habe.
Aber wenn ich an diese Person denke kommt mir
die Galle hoch. Auch gerade deshalb weil sie über Jahre hinweg
versucht hat mich mit verdorbenem Essen langsam ins Jenseits zu befördern. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen keiner konnte sich die Symptome erklären.
Erst als sie weg war habe ich entdeckt, dass sie mich über Jahre mit Gammelfleisch und verschimmelten Brot abgefüttert hat, jetzt wurde mir auch klar warum die Kinder und sie stets etwas anderes gegessen haben . Auch warum sie immer extrem böse wurde, wenn ich mich näher mit dem Kühlschrank beschäftigte
Auch der Hund war plötzlich nicht mehr krank.
Und das schlimme ist/ war das das keiner einem glaubt.
Es gab da auch noch andere Sachen die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Das Ergebnis dieser Beziehungen waren drei Strafanzeigen, 8 Monate
Krank incl 6 Wochen Reha, Psychotherapie, eine nicht enden wollende
Klageflut ( sie bekommt PKH) Rufmord, Entfremdung meines Kindes usw.
Abschließend möchte ich noch anmerken dass ich dank meiner EX nun bindungsunfähig bin und einen ausgesprochenen Ekel vor Frauen habe
Aber wenn ich an diese Person denke kommt mir
die Galle hoch. Auch gerade deshalb weil sie über Jahre hinweg
versucht hat mich mit verdorbenem Essen langsam ins Jenseits zu befördern. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen keiner konnte sich die Symptome erklären.
Erst als sie weg war habe ich entdeckt, dass sie mich über Jahre mit Gammelfleisch und verschimmelten Brot abgefüttert hat, jetzt wurde mir auch klar warum die Kinder und sie stets etwas anderes gegessen haben . Auch warum sie immer extrem böse wurde, wenn ich mich näher mit dem Kühlschrank beschäftigte
Auch der Hund war plötzlich nicht mehr krank.
Und das schlimme ist/ war das das keiner einem glaubt.
Es gab da auch noch andere Sachen die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Das Ergebnis dieser Beziehungen waren drei Strafanzeigen, 8 Monate
Krank incl 6 Wochen Reha, Psychotherapie, eine nicht enden wollende
Klageflut ( sie bekommt PKH) Rufmord, Entfremdung meines Kindes usw.
Abschließend möchte ich noch anmerken dass ich dank meiner EX nun bindungsunfähig bin und einen ausgesprochenen Ekel vor Frauen habe