28-01-2009, 07:27
es ist eine schande lesen zu müssen, dass ich ihr euch vor unterhalt drücken wollt. also ich zahle 42,- € monatlich! also mein kind will ich gar nicht sehen, denn ich habe weder sorgerecht noch ein aufenthaltsbestimmungsrecht - von rechts wegen bin ich lediglich ein samenspender und da ich keine rechte habe, wird der gesetzgeber auch nicht wollen, dass ich papi oder onkel spielen soll oder gar muss. das ist und kann gut für die kindeserziehung sein, wenn ich es tun würde. dann komme ich auch nicht in die gefahr eine mögliche straftat zu begehen - männer und gerade väter sind doch oft böse. es ist besser und auch zum wohle des kindes, wenn der staat sich darum kümmert. ist ja auch logisch, denn der staat hat die gesetze genau aus diesem grund auch gemacht und jedes gesetz hat auch einen tiefen hintergrund und verstehen muss ich die gründe ja wohl nicht, sondern mich nur danach richten. ich finde die gesetze einfach nur geil! also bin ich insgesamt ein guter deutscher vater eines unehelichen kindes. ich zahle unterhalt und ich habe mich verpisst, so wie es der gesetzgeber vorsieht. man muss sich nur nach den gesetzen richten!
hoch lebe deutschland! eigentlich auch nicht, denn ich mache mir große sorgen. michel friedmann sagte letztens, dass ca. 15 % der deutschen antisemiten sind ... aber da ich nicht in deutschland lebe und ich auch nicht die staatsmacht vertrete, ist es mir wurscht. aber mein mitgefühl haben natürlich alle
ich vergass noch: es ist eine schande dass väter soviel klagen, denn die armen frauen müssen jedesmal prozesskostenhilfe in anspruch nehmen und das kostet dem staat sehr viel geld. die militärischen kriegseinsätze, sorry ich meine natürlich friedensmissionen, kosten doch schon dem staat viel geld und frieden schaffen mit waffen kann doch edler nicht sein.
hoch lebe deutschland! eigentlich auch nicht, denn ich mache mir große sorgen. michel friedmann sagte letztens, dass ca. 15 % der deutschen antisemiten sind ... aber da ich nicht in deutschland lebe und ich auch nicht die staatsmacht vertrete, ist es mir wurscht. aber mein mitgefühl haben natürlich alle
ich vergass noch: es ist eine schande dass väter soviel klagen, denn die armen frauen müssen jedesmal prozesskostenhilfe in anspruch nehmen und das kostet dem staat sehr viel geld. die militärischen kriegseinsätze, sorry ich meine natürlich friedensmissionen, kosten doch schon dem staat viel geld und frieden schaffen mit waffen kann doch edler nicht sein.