02-08-2011, 12:24
Ja habe versucht mich mit dem Kindes Vater vorab zu besprechen und wollte ihn eigentlich anbieten das ich beide Kinder erstmal zu mir nehme wenns recht ist ! Da ich ja rechtlich nix drüber zu sagen habe! Antwort ebenfalls als Beweis ! Mach es so wie ich damals !!!!!!!! Werde das morgen vor gericht auch anbieten das er hier Wohnen soll und alles weiter läuft bis Mama wieder fit und belastbarer ist ! Zumal ich diese Frau auch immer noch liebe. Aber bevor sie sich nicht helfen läst kann ich ihr nicht mehr helfen.
Wie gesagt es geht nicht um gekränckten stolz oder meins und deins. Sonder nur zum schutz weil ich sie kenne. Und ich bete zu Gott das Richter wissen wovon man redet. Kinder brauche beide Eltern somit werde im Falle das ich die Kinder bekomme auch anbieten das meine Freundinn jeden tag kommen kann sobald ich zu Hause bin. Zb. Abendessen ins Bett bringen usw.
Wie gesagt es geht nicht um gekränckten stolz oder meins und deins. Sonder nur zum schutz weil ich sie kenne. Und ich bete zu Gott das Richter wissen wovon man redet. Kinder brauche beide Eltern somit werde im Falle das ich die Kinder bekomme auch anbieten das meine Freundinn jeden tag kommen kann sobald ich zu Hause bin. Zb. Abendessen ins Bett bringen usw.