02-08-2011, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-08-2011, 13:55 von Bayernpower.)
(02-08-2011, 13:42)Profiler schrieb: OK. Sieht ganz so aus, als müßte hier im Interesse der und für die Kinder doch robuster vorgegangen werden.
Ja ! So dachte ich auch und nur aus diesem Grund handel ich ! Ich würde meine Freundinn nicht Lieben umd schützen wollen wenn sie ein Monster wäre ! Das alles so eskaliert hängt mir ihrer sterben Mutter zusammen. Schwieriges verhältnis alkoholkrank. Seid dem Tag kenne ich meine Freundin nicht mehr wieder. Sie baut einen mist nach dem anderen.
Gehandelt habe ich nochmals wegen angst um die Kinder und vorallem weil sie die angestrebte Teraphie (Bis 6Monate wartezeit) schon so langsam wieder aus den Augen veriert ! Deswegen habe ich jetzt eingegriffen mit dem Gericht und Jugendamt. Sie hatt das als bedrohung gesehen weil ich jetzt alle bekannten und soweiter imformiert habe. Deswegen wirft sie mir jetzt vor kein ruhiges umfällt zu haben. Aber wie gesagt mir wurde es zu gefährlich und finde das wir beiden uns erstmal hinten anstellen. Sollte ich die kinder erstmal bekommen werde ich alles menschen mögliche tun um mama zu helfen ! Ob wir zusammen bleiben oder nicht ! Sie ist eigentlich ein Super mensch und ic h weis das sie das nicht ist was sie tut. meine Traumfrau eben. Habe aber so eine scheiß angst das ich morgen verliere.Denn dann habe ich ich erstmal alles verloren!