07-08-2011, 00:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-08-2011, 00:50 von Armer Tropf.)
Ich liebe Kinder, aber ich liebe mich auch und ich habe 1. keine Lust ein weiteres Kind zu verlieren, weil der Staat Väter rechtlos dastehen lässt und 2. es ein zu großes Risiko jahrzehntelanger Sklaverei ist und der totalen Willkür ausgeliefert zu sein. So denken viele Männern, aber es wird kaum oder gar nicht in der Presse erwähnt. Deswegen gilt für mich, kein Kind mehr zeugen! Vielleicht hau ich irgendwann ab aus Deutschland und adoptiere ein Kind oder bezahl eine Leihmutter, aber hier in Deutschland, no way. Ich hab sämtliche Freunde gewarnt und mein Beispiel hat eine abschreckende Wirkung, viele haben echt keine Lust mehr Kinder zu zeugen. Wenn ich mein Beispiel nur einen abhalten kann Kinder zu zeugen, dann hat mein Opfer Sinn gehabt. Das hat Deutschland davon, sollen der Staat sich doch unqualifizierte Schmarotzer importieren. Ich sehe für die nächsten Jahrzehnte schwarz für Deutschland und mich interessierts kein bisschen mehr, da ich total egoistisch nur noch an mich denke. Das wird noch mehr Schule machen. Ist schon lachhaft, wie krampfhaft die Regierung versucht, Kindererzeugung schmackhaft zu machen und wie dabei versagen, die Dummheit steht den Politikern im Gesicht geschrieben, aber ich glaube dass es denen egal ist, diese Lügenbarone denken auch nur daran ihren Reibach zu machen.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."