08-08-2011, 18:45
(16-07-2011, 07:45)zwangszahler schrieb: BL Frauen zeigen Männer unheimlich gern wegen Vergewaltigung an,Nicht nur das.
Meine KM bevorzugte es, mich wegen sexuellem Missbrauch unserer 4-jährigen Tochter anzuzeigen, als ich es wagte, gegen ihre Weigerung des gSR gerichtlich vorgehen zu wollen. Nach immer neuen "Aussagen" des Kindes, glaubte sie selbst auch daran. Diverse von ihr durchgeführte Befragungsrituale bestärkten sie natürlich in ihrem Wahn, hinzu kamen Falschaussagen einer entsprechend manipulierten Freundin.
Als ich sie fragte, ob es ihr bewusst sei, dass ich damit möglicherweise bei widrigen Umständen für mehrere Jahre im Knast verschwinden könnte, antwortete sie (immerhin nach kurzem Zögern) mit einem provokativ hervorgebrachtem Ja.
Auch heute noch, nachdem alle Vorwürfe ausgeräumt sind, ist sie sich nicht sicher - von Unrechtsbewusstsein ganz zu schweigen.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel