Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache
#11
ach, und btw: habe bei einem namhaften Nachrichtenmagazin im Forum den folgenden Beitrag geschrieben (antwortend auf einen anderen Poster) - ratet mal, was passiert ist: ZENSUR - diese Schweinepriester haben den Beitrag zensiert - na ja, vielleicht bin ich altersbedingt schon nicht mehr auf der Hoehe der politischen Korrektheit, aber mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren:

muffpotter;8504504 schrieb:Das was in England passiert ist, ist erst der Auftakt einer Entwicklung, welche ein britischer Politiker bereits vor Jahrzehnten vorausgesehen hat: http://en.wikipedia.org/wiki/Rivers_of_Blood_speech

Ich denke, dass die Konsequenzen, die Powell beschrieben hat, bisher nicht in der vollen Härte eingetreten sind, weil man das Prekariat mit viel viel Geld ruhig gestellt hat. Geld, das man nicht etwa verdient hat, sondern sich geliehen hat (ist in etwa das gleiche in allen westlichen Demokratien).

Wenn dieses Geld wegfällt, weil man Banken oder andere Staaten retten muss, oder sonst irgendwelche Probleme bekommt, sich frisches Geld zu leihen (drucken funktioniert nur begrenzt, s. 1923), dann könnte es bald anders aussehen in "good old" Europe..

In Asien etwa, wo keiner verhungert, obwohl es KEINERLEI Sozialsysteme gibt, sind die Konsequenzen weniger schlimm, da sich der arme Teil der Bevölkerung nicht besonders umstellen muss..

Wenn sich der Hartzer aber kein iPhone mehr leisten kann, dann nimmt er es sich eben, man hat ihn ja 50 Jahre darauf trainiert, dass er einen "Anspruch" hat auf Sozialleistungen..

Interessant finde ich auch Camerons Bemerkung, dass "Kinder ohne Väter" die Unruhestifter seien..
Wir müssen nur ein wenig weiter machen mit Femokratie (De-facto-Herrschaft der Feministinnen - Väter ohne Rechte = Kinder ohne Väter), übertriebener Toleranz gegenüber Einwanderern, insbesondere aus der Richtung der bildungsfernen Muslime, dann gibt das irgendwann eine ganz interessante Mischung:

eine wachsende Mehrheit von muslimischen Einwandern steht einer verweiblichten, schrumpfenden Gesellschaft gegenüber und dann werden wir ja sehen, ob unsere PolizistInnen hier die Oberhand behalten werden..

Bevor jetzt jeder auf mich einhackt:
Ich habe weder etwas gegen Frauen (ausser denen, die meinen, dass die Kinder ihnen alleine gehören), noch etwas gegen jemand, der seinen Job verloren hat und versucht wieder auf die Beine zu kommen, ich habe auch sehr viele Muslime in meinem Freundeskreis. Die haben aber alle studiert und sorgen dafür, dass ihre Kinder fleissig in der Schule sind (Jungs UND Mädchen, mit und ohne Kopftuch..)..

Diesen Muslimen würde es nicht im Traum einfallen, nach Deutschland einzuwandern und 50% Abzüge vom Brutto zu haben und dann auch noch ein Vermögen an der Zapfsäule, für MWSt, sowie für Strom & Heizung zu bezahlen.. - diese Muslime haben andere Perspektiven..

Weil wir ein parteiübergreifendes Brett vor dem Kopf haben in Deutschland in dieser Richtung (keine Einwanderungsgesetzgebung, Multikulti-Folklore, eine katastrophale Familienrechtsprechung, welche Millionen von Kindern "vaterlos" macht, ein Steuersystem, welches genau die falschen Anreize schafft sowie ein Sozialsystem, welches keinerlei Anreize schafft, den [Unterschreitung des Mindestniveaus] hochzukriegen), werden wir sehr bald über den "Point of no return" hinweg sein..

Ich gebe uns noch 4-5 Jahre, sobald die Griechenland-Garantien faellig werden und vielleicht noch ein, zwei Problemchen aus dem Finanzsektor sozialisiert werden, dann haben wir auch Powell in Deutschland..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Mephistopheles - 15-08-2011, 17:31
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Hasserfuellter - 15-08-2011, 19:34
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Clint Eastwood - 16-08-2011, 08:15
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Mephistopheles - 16-08-2011, 11:19
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Hasserfuellter - 16-08-2011, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste