Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache
(15-08-2011, 10:47)lordsofmidnight schrieb: Bezüglich der Randale in England hat Premierminister Cameron "Kinder ohne Väter" als eine Ursache genannt.
Nun soll die Familienpolitk überprüft werden.

Ich kenn jetzt nicht den Unterschied der Familienpolitik zu DE und GB, aber dass anscheinend nur mal in Erwägung gezogen wird, überhaupt diese zu überprüfen, weil so ein Unglück passiert. Das sagt mir, dass wir noch mehr solche Unglücke brauchen, damit sich überhaupt was ändert. Die Geschichte zeigst ja immer wieder, krassen Veränderungen sind immer krasse Umstände vorausgegangen.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Mephistopheles - 15-08-2011, 17:31
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Hasserfuellter - 15-08-2011, 19:34
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Armer Tropf - 16-08-2011, 11:05
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Mephistopheles - 16-08-2011, 11:19
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Hasserfuellter - 16-08-2011, 19:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste