Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache
#16
Da ist was dran.
Als ich noch in Deutschland war, gelang es mir in den letzten beiden Jahren kaum noch einen normalen Job zu bekommen, weil die Unternehmen immer weniger bereit waren, sich laengerfristig zu binden.
Notgedrungen, und wie man weiss, beschleunigt durch meine Trennung, musste ich mich umorientieren und praktisch alles was ich von einem Arbeitsverhaeltnis in Deutschland gewohnt war, ueber Bord werfen.
Erst als ich bereit war, befristet und ohne Kuendigungsschutz Arbeitsverhaeltnisse einzugehen, hab ich eigentlich durchgehend Arbeit gefunden. Fuer deutsche Firmen, englische, oesterreichische, arabische und sogar fuer indische Firmen. Zuerst hatte ich ein mulmiges Gefuehl, doch sehr schnell gewoehnte ich mich daran, selbst dafuer verantwortlich zu sein, einen Anschlussjob zu finden.

Ich lebe noch und es ist nicht transparent fuer andere, was ein Vorteil sein kann.
Ich bin in Deutschland arbeitslos und obdachlos.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Mephistopheles - 15-08-2011, 17:31
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Hasserfuellter - 15-08-2011, 19:34
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Mephistopheles - 16-08-2011, 11:19
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Al Bundy - 16-08-2011, 12:14
RE: England-Randale: Vaterlosigkeit als Ursache - von Hasserfuellter - 16-08-2011, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste