09-09-2011, 21:22
(09-09-2011, 21:05)Hasserfüllter schrieb: Ich weiß was mir widerfahren ist, und ich weiß wie Du fühlst; ich weiß wieWas soll der Unsinn?
bitter es ist seine jahrelange aufgebaute Existenz zu verlieren und durch
den Staat BRD bzw. seine rechtgläubigen, qualifizierten, fleisigen und
masseneingewanderten Kulturbereicherern jede private Lebensfreude
in seinem Stadtteil zu verlieren.
Klar kommt so ein Kartoffelbrot nicht mehr hoch, weil es lieber anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, anstatt mal sein versiebtes selbstgefälliges Lebensfreude-Abo wieder auszufüllen.
Also ich kenne einige Kulturbereicherer, die erstens genauso zusammenkrachen vor den SSegnungen des dt. Familienrechts (und der insgesamt westfeminisierten Frauenkultur) und zweitens sich nicht in ihrem Kartoffelbrotdasein suhlen, sondern mehr in der Sache getan und erreicht haben als mancher der hiesigen.
Die zwei Dinge haben nix miteinander zu tun, in dem Sinne dass das eine die Folge des anderen wäre. Klar kann man Einwanderung, Lebensfreude im Stadtteil, etc. diskutieren - muss man wohl auch. Aber nicht in dem Zusammenhang. Das führt in die Irre und Dummheit.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #