Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#10
Zum Betreuen müsste ich umziehen. Oder würde ein Richter akzeptieren, dass ich mit den beiden auf 1,5 Zimmern hocke????

Und dann wäre noch die Arbeit. bin jeden Tag 10 Std. außer Haus, würde Richter akzeptieren, dass sie dann eben viel allein wären?

Habe neue LG (wir leben nicht zusammen), aber die arbeitet auch Vollzeit und studiert nebenbei.
Ich hätte noch eine Frage. Sollte es zum worst case kommen und die drei ins Ausland ziehen, wäre ich dann weiterhin zum Unterhalt verpflichtet?

Sie geht nämlich von locker einem Tausender Unterhalt aus, das wäre schon mal wenigstens etwas Geld, sollte sich die Jobsuche doch hinziehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Andreas66 - 18-09-2011, 12:09
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste