Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länder mit westlichem Lohnniveau
Ich bin meine Beitraege sorgsam durchgegangen und hab den Vergleich gesucht. Ich konnte das nicht finden. Kein Vergleich, nirgendwo. Weder Aepfel und Birnen noch Maschinenbauer mit afrikanischen Aerzten.
Ich hab hier im Forum 'Internationales Recht' mit einigen Mitgliedern ueber ebensolche Dinge diskutiert, wobei ich so frei war, aus meiner belegbaren Erfahrung heraus Fakten und Meinungen, gewuerzt mit ein wenig Humor, zu berichten.

Ich weiss leider nur wo der Puff ist, hab auch schon gehoert, dass da gute Geschaefte gemacht werden, da einige Kollegen am naechsten Tag immer kein Geld mehr hatten. Deren Geld hatte dort immer den Besitzer gewechselt. Ueber die Gegenleistung dafuer konnten die immer nicht viel berichten. Mehr weiss ich darueber nicht.

Falls es noch nicht durchgedrungen ist: ICH EMPFEHLE NICHT LEICHTFERTIG AUSZUWANDERN DA ICH SELBST WEISS, WIE SCHWER DAS IST.
Das ist der Tenor meiner Beitraege, was die 400 uebrigen Mitglieder dieses Forums aber schon wissen.
Ich teile nur mit, was ich aus den anderen Laendern, in denen ich gewesen bin, weiss, was ich dort erfahren habe.
Ich versuche ausserdem Fiktion und Wahrheit hier schonungslos auseinanderzuhalten, damit sich hier niemand auf den Weg macht und in Itzehoe feststellt, dass er was vergessen hat oder gar heimweh bekommt.

Al Bundy aus Lilliput, ich hoffe nicht, dass es wieder losgeht
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von p__ - 18-09-2011, 17:43
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 19:50
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 21:30
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von S-Klasse - 18-09-2011, 22:06
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Al Bundy - 18-09-2011, 22:30
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Hasserfuellter - 20-09-2011, 20:38
RE: Länder mit westlichem Lohnniveau - von Hasserfuellter - 20-10-2011, 20:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste