Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
(19-09-2011, 12:22)Andreas66 schrieb: (...)
Sie meinten, sie würden mich auf jeden Fall weiter besuchen, sie würden dann eben die ganzen Ferien kommen und nicht nur die halben.

Hm, ich weiß nicht, wie lange sie das umsetzen würden und ob überhaupt.
(...)
Na siehst Du.
Kinder können einen sehr realistischen Blick haben, der dann bestimmend wird. Väter wissen oft gar nicht um ihren Wert. Vermutlich weil sie zu sehr auf die Gegenseite hörten.Wink

So schnell gehen Kinder nicht verloren, wenn die Vater-Kinder-Beziehung gestimmt hat. Und wenn sie mal nicht kommen wollen, dann düst Du rüber, mietest Dir einen Camper und läßt Dir von ihnen die Gegend zeigen...

So wird aus dem Makel ein Positivum.

Zeit, Geld und Nerven für schwatzhafte Anwälte und aussichtslose Gerichtsk®ämpfe sparst Du besser für Deine Kids...Wink

(Mißverständliche Stelle vom Autor gelöscht.)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus paint 20 2.180 06-01-2025, 11:36
Letzter Beitrag: Alimen T

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste