Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
(19-09-2011, 13:04)Skipper schrieb: Kinder können einen sehr realistischen Blick haben, der dann bestimmend wird. Väter wissen oft gar nicht um ihren Wert.

--------

So schnell gehen Kinder nicht verloren, wenn die Vater-Kinder-Beziehung gestimmt hat.

Sicher gehen sie nicht verloren. Und ich glaube unbenommen, dass sie das JETZT ernst meinen. Ich glaube sogar IHR, dass sie die beiden die ganzen - oder sagen wir mal den größeren Teil der - Ferien schicken will. Allein deshalb, weil sie auch ihre Auszeiten für sich braucht.

Aber wie sieht es in einem Jahr, in 3 Jahren aus? Sie kann sich jetzt zehnmal verpflichten, einen Großteil der Umgangskosten zu tragen, wenn sie dann dort sind, und Lady hat keine Kohle für die Flüge??? Wird sie dann enthauptet? Nee, ich vermute mal, dann passiert halt....NIX.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus paint 20 4.692 06-01-2025, 11:36
Letzter Beitrag: Alimen T

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste