Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
(19-09-2011, 14:02)p schrieb:
(19-09-2011, 13:04)Skipper schrieb: Hier stehen sich gelegentlich zwei Lager spinnefeind gegenüber

In deiner Vorstellung. Das ist objektiv falsch, du brauchst bloss noch mal lesen wie differenziert hier geschrieben wurde. Die Welt in Lager aufzuteilen und diese dann als extrem zu disqualifizieren ist auch so ein uralter Trick, um argumentefrei jemand zu diffamieren. Danke für den Anschauungsunterricht :-)

(...)
p,
daß DIR gelegentlich der Humor fehlt, daß Du selbst recht gutes Anscheuungsmaterial in Diffamierungen bietest, indem Du zB alle Juristen voller Haß undifferenziert in einen Sack steckst, Iby ist schließlich auch einer von denen, Rixe auch.
Da ist wohl auch noch jede Menge Adrenalin im Umlauf und kann offenbar nur mit dem Finger auf andere abgebaut werden. Undecided

Ansonsten steht es Dir mE nicht zu, 'objetiv' etwas als falsch oder richtig zu bewerten. Das grenzt sogar an Überheblichkeit.

Ich habe mit den Lagern nicht ausgeschlossen, daß hier differenzierte Beiträge zu lesen sind. Überzeugende Albaner der Mutter zu schicken ist sicher nicht differenziert und ebenfalls hier nachzulesen. Eine Forenleitung, die solche Beiträge unwidersprochen stehen läßt, Repliken darauf abwertet und alle Juristen verteufel... na ich weiß nicht recht. Sad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste