Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#63
(19-09-2011, 14:38)p schrieb:
(19-09-2011, 14:21)Skipper schrieb: Ansonsten steht es Dir mE nicht zu, 'objetiv' etwas als falsch oder richtig zu bewerten. Das grenzt sogar an Arroganz.Sad

Ich bewerte überhaupt nichts, sondern betrachte. Du hast bewertet und damit absichtlich alle Antworten in Extrempositionen gerückt. Vollkommen absurd, denn in diesem Thread braucht man bloss die Postings nach oben zu gehen um die Irrwitzigkeit solcher Generalextremisierung selbst zu erleben. Es desintegriert deine Aussagen, wenn du auf so krasse Weise das geschriebene Wort in Abrede stellst. Das wundert mich, du hast es doch eigentlich gar nicht nötig, solche Kontraste herzustellen.

(...)
Aber lieber p, nun beruhige Dich doch wieder. Solche Aufreger schaden nur Dir selbst.

ICH habe diese Kontraste in dem von Dir slizzierten Umfang nirgends hergestellt. Ich stelle nichts in Abrede, schon gar nicht habe alle Antworten in Extrempositionen gerückt. Das ist DEINE Aufassung.
Aber wenn es Dir über den Tag hilft, dann sieh es weiter so.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste