Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
beppo,
meine Erfahrung und Beobachtung ist, daß jeglicher Antrag eines Vaters sofort zur Vergiftung der Elternebene führen und unkontrollierbare Dynamiken auslösen kann. Verletzungen der Elternebene heilen schwer.

Ich versuche daher - soweit möglich - unkontrollierbare Einflüsse außen vor zu lassen. Dazu gehören für mich grundsatzlich Ämter und Gerichte.

Ich kann das Unverständnis gut verstehen, wenn ich im Kontrat zu den hier überwiegend gemachten Vorschlägen fast frech rate, einen Umzug, Mutter und Kinder zu unterstützen. Das muß wie Hochverrat wirken.

Auf mich wirkt es dagegen nicht sehr konsequent, genau jene Justiz zu Hilfe zu holen, die uns Väter immer wieder tritt. Das hat mE etwas von Selbstverletzung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Skipper - 19-09-2011, 18:04
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus paint 20 2.179 06-01-2025, 11:36
Letzter Beitrag: Alimen T

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste