Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
Skipper schrieb:ICH habe diese Kontraste in dem von Dir ('p') slizzierten Umfang nirgends hergestellt. Ich stelle nichts in Abrede, schon gar nicht habe alle Antworten in Extrempositionen gerückt. Das ist DEINE Aufassung.
Aber wenn es Dir über den Tag hilft, dann sieh es weiter so.

Skipper schrieb:Andreas, ....
Bleibt realistisch nur V 2, da sich die Kinder für das Abenteuer entscheiden.
Begleite sie dabei. Das wird Euch sowas von zusammenbringen. Ganz sicher!

Mache aus der Quantität des Umgangs eine neue Qualität.

also ganz ehrlich, lieber Skipper,
wer sich auf solche Aussagen festlegt, der vertritt nach meiner Auffassung schon eine extreme Position; zudem eine recht waghalsige.
Du forderst zu einem Experiment auf, gg dessen Funktionieren alle Erfahrungen sprechen.
Deine eigenen -soweit ich im Bilde bin- eingeschlossen.

Warum?
Probierst Du bei Anderen aus, was Dir mglw einmal helfen könnte?
.

Andreas66 schrieb:Ich meine Skipper....Du sprichst von Erfahrungen...wie sind denn Deine? Hast Du ähnliches erlebt?
ja, wenn er seine "Erfolge" (die ich ihm gönnen würde) mal zur Verfügung stellte ...
Bislang lese ich immer nur: VerwG hier, große Sache da ....

Anonymisieren und hochladen... !
Andere am Erfolg oder Mißerfolg lernen lassen !
Warum ist das in vertretbarem Maße nicht möglich?
Misstrauen der KM ggü?
Das läßt sich doch bestimmt mit einem Blumenstrauß und viel Verständnis ausräumen Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus paint 20 3.199 06-01-2025, 11:36
Letzter Beitrag: Alimen T

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste