Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Justizministerin Schnarrenberger kündigt Reform des Unterhaltsrechts an
#2
Hach, p,

ich glaube, Sie sind auch so ein ganz Netter, wie der Iby.

Das verstehen Sie bestimmt, dass das mit dem Unterhaltsrecht jetzt sein muß. Schließlich geht es um meine Pension. Nur einmal Griechenland: Da man muß man ja sogar als MinisterIn um seine Pension bangen! Da passen wir doch lieber alle auf (haben wir uns letztens beim Italiener...äh... in der Kabinettsrunde gegenseitig versprochen -klar, ohne TOP-) wo wir mögliche Leistungspflichten der BRD verhindern können. Diese Euro-Sache ist schon heftig genug, sagen der Wolfgang und die Angie.

Und in einem JuristInnen...äh...Rechtsstaat können einem die eigenen BerufskollegInnen ja ziemlichen Ärger machen, wenn man nicht aufpaßt. So eine nette kleine streitwerterhöhende Sache muß da von Zeit zu Zeit schon sein und die RichterInnen können ja auch einmal etwas für das gute Betriebsklima an den Gerichten tun.

Äh..., Sorgerecht..., das ist schon etwas peinlich. Immer, wenn ich im Ausland über Menschen- oder Kinderrechte rede, grinsen da welche ganz unverschämt. Und wenn ich jetzt den Quatsch durchlasse, den sich einige meiner FreundInnen vorstellen, dann kann ich ja gar keine Auslandsreisen mehr machen. Und die vom EGMR reiben sich bestimmt schon die Hände.

Das muß ich mir nicht antun. Bis zur nächsten Wahl ist ja nicht mehr so lange, und ob ich dann noch zuständig bin?

Dann bis zum nächsten ´mal!

Liebe Grüße

Ihre Schnarri
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Justizministerin Schnarrenberger kündigt Reform des Unterhaltsrechts an - von Schnarri - 21-09-2011, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste