Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
So, es gibt Neuigkeiten...ich fürchte, keine guten.

Sie hat einen Job. Es ist ein Scheißjob (Callcenter), wie man ihn wohl jederzeit überall auf dem Planeten bekommen kann, aber ein Job.

Sollte wohl ab 1.11 sein, sie hat es zumindest erstmal nach hinten geschoben, so dass sie wohl nach den Weihnachtsferien anfangen wird.

Ich hab die vergangenen Tage viel nachgedacht, ich habe begonnen, mich mit dem Gedanken zu arrangieren und habe selbst schon diffuse Pläne für die Ferien gemacht.

Die Kinder wollen nach wie vor mit.

Wenn mir jetzt noch irgendjemand hier sagt, es gibt in dieser Situation den Hauch einer Chance, werde ich meine Entscheidung überdenken, ansonsten geb ich meine Zustimmung und lege vorher die Ferienzeiten fest.

Da wird sie mir entgegenkommen, sie ist keine Glucke und selbst froh, wenn sie ihre Zeiten für sich hat.

Was sagt Ihr? Es geht mir trotzdem ein klein wenig besser, lese gerade einen England-Reiseführer...Blush

Die Flüge sind bezahlbar, man ist in einer guten Std. in London...es wird schon irgendwie gehen.

LG; Andreas

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Andreas66 - 23-09-2011, 08:31
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste