Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
Hi Andreas,
interessante Entwicklung - bei Dir.

Du solltest Dir mE gut merken, daß es Dir mit der raschen Einstellung auf das nahezu Unvermeidbare nicht trotzden besser geht, sondern weil Du Dich aktiv so entscheidest.

Du bist noch unsicher, wirst von Zweifeln hin- und hergerissen.

Ich wünsche Dir, daß Du Dich weiter so konsequent zu Deinen Zielen im Rahmen des Möglichen durcharbeitest.

Meinen Glückwunsch dazu. Das schaffen nicht viele Väter so schnell.

_
Ich an Deiner Stelle würde den Umzug der Kinder aktiv unterstützen, ihnen beim Einzug helfen, bei der Gestaltung ihrer Zimmer, beim Schulwechsel usw.
So könntest Du Dich da tief reinschrauben und verankern, alle könnten profitieren. Nutze mit Deinen Kids Skype, facebook, facetime mit einem Apfelfon usw. usf.

Weniger kann oft mehr sein!
Qualität statt Quantität!
Klasse statt Masse!
Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Skipper - 23-09-2011, 14:12
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste