Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
(23-09-2011, 15:48)Ibykus schrieb: Wie sich dieser Fall auch entwickeln wird:
Hier werden von einer Mutter, die Alleinbesitzansprüche auf die gemeinsamen Kinder scheinbar konsequent und rücksichtslos durchsetzen will, Kinder von ihrem Vater getrennt.

Lieber Ibykus. Du schreibst zuerst, dass niemand weiß, wie sich der Fall entwickeln wird. Unmittelbar anschließend ziehst Du irgendwelche Konsequenzen. Das passt nicht!

Was ich häufig bei Dir vermisse ist, dass Du nicht akzeptieren kannst/willst, dass es Männer/Vater gibt, die sich nicht dieser ganzen Maschinerie entgegenstellen wollen bzw. durchleben möchten.

Meine eigene Scheidung und die Trennung ging völlig problemlos vonstatten. Die Scheidung an sich hatte mich gerade mal 156 Euro gekostet, weil wir "eine" Anwältin hatten. Umgang und Kontakte zu meinen Kindern war überhaupt kein Problem! Zumindest für eine Zeitraum von zwei Jahren nach der Trennung.

Niemand kann hier von uns im Forum vorhersehen, wie eine Ex später mal ticken wird. Fakt ist halt, wenn sie Dich entsorgen will, dann klappt das auch mit Hilfe der deutschen mütterorientierten Familienvernichtungsmafia.

Aber laß doch bitte jeden seine Entscheidung treffen, die er für sich selbst trifft! Ich kann jeden Vater verstehen, der nicht durch die Mühlen diese Mafia gehen will.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von blue - 23-09-2011, 20:09
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste