Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
(24-09-2011, 10:19)wackelpudding schrieb: @Andreas66

Ich will mich hier nicht wiederholen. Deshalb nur soviel: Wieviele Gründe stehen in Deinem vorstehenden post, warum Du das alleinige ABR (das müßte es zumindest ja sein) erhalten solltest?

Vielleicht doch noch ein Aspekt: Deine Kinder tragen auch Teile ihrer Mutter. Sie wollen mit ihr ziehen, d. h. sie identifizieren sich mit ihr. Was denkst Du passiert, wenn Du -aus Sicht der Kinder- die Mutter unfair angehst?


Du musst Dich nicht wiederholen...ich habe mich jetzt endgültig entschieden. Ich lasse sie ziehen und im Ernstfall gern zurückkehren.

Wenn ich ehrlich bin - was Du zuletzt geschrieben hast, schmerzt wohl am meisten. Dass sie so leichten Herzens mitgehen, obwohl sie wissen, dass sie ihren Vater dann wesentlich seltener sehen werden.

Aber damit muss ich wohl irgendwie klarkommen.

LG; Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Andreas66 - 24-09-2011, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste