02-10-2011, 09:42
Ja, mit Missbrauch durch Frauen wird jetzt auch umgegangen.
Wie, das zeigt uns das Interview mit Renata und Ervin.
Auch ist es eine weitere schöne Familienstudie, aus der Welt entsorgter Väter und Stiefväter.
Das Interview wurde geführt, damit sich das Buch `zum einzig richtigen sexuellen Gerauch von Jungen unter 14 Jahren´ besser verkauft.
Liebe macht keinen Unterschied
Naja, einen kleinen Unterschied macht die Liebe dann aber doch, denn die 42-Jährige Renata schreibt in ihrem Buch:
"wenn meine Tochter Emily in einen 41-jährigen Mann verliebt wäre, hätte ich ihn zum Teufel gejagt"
Eine Begründung schiebt sie dann auch direkt nach.
Über die öffentliche Aufregung im eigenen Fall sagt wie:
Für mich ist sie eine konsequente doppelmoralische Feministin: wenn schon Opfer, dann ausschließlich weiblich und wenn schon Täter, dann ausschließlich männlich, Alter und Delikt spielen keine Rolle.
Wie, das zeigt uns das Interview mit Renata und Ervin.
Auch ist es eine weitere schöne Familienstudie, aus der Welt entsorgter Väter und Stiefväter.
Das Interview wurde geführt, damit sich das Buch `zum einzig richtigen sexuellen Gerauch von Jungen unter 14 Jahren´ besser verkauft.
Liebe macht keinen Unterschied
Naja, einen kleinen Unterschied macht die Liebe dann aber doch, denn die 42-Jährige Renata schreibt in ihrem Buch:
"wenn meine Tochter Emily in einen 41-jährigen Mann verliebt wäre, hätte ich ihn zum Teufel gejagt"
Eine Begründung schiebt sie dann auch direkt nach.
Über die öffentliche Aufregung im eigenen Fall sagt wie:
Zitat:Das hat viel mit dieser Doppelmoral zu tun. Aber viele Leute sind auch einfach unglücklich, vor allem in der Liebe. Ich denke mir, Beziehungen wie unsere dienen diesen Leuten als Ventil, um sich den Frust aus der Seele zu waschen. Andererseits kann ich aber auch verstehen, dass manche Leute skeptisch sind. Man reagiert auch so aus Vorsicht, aus Angst um die eigenen Kinder.
Für mich ist sie eine konsequente doppelmoralische Feministin: wenn schon Opfer, dann ausschließlich weiblich und wenn schon Täter, dann ausschließlich männlich, Alter und Delikt spielen keine Rolle.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)