09-10-2011, 16:41
(09-10-2011, 14:21)wackelpudding schrieb:(09-10-2011, 13:47)Armer Tropf schrieb: Nur eine klitzekleine Anwandlung von Feminismus oder BL, und dieses Viech bekommt von mir den Good-Bye Arschtritt.
Ööm??? Was sagt denn Dein doc zu sowas?
Mein Arzt hat mir vor 2 Jahren eine reaktive Depression bescheinigt, die ich Gott sei Dank besiegt hab.
(09-10-2011, 14:31)Skipper schrieb: "Kreatur", "Viech"...
Tropf, könnte es sein, daß Du selbst...
...traumatische Einflüsse noch nicht recht verkraftet hast?
Ich sag es mal so, es hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich wünsch keinen an so einen Menschen zu geraten, egal ob Weiblein öder Männlein, es ist der blanke Horror.
Ich bin ein Mensch der immer gedacht hat, dass es für alles eine Lösung gibt, bis ich eine BL als Lebensgefährtin hatte, da wurde ich eines Besseren belehrt. Hab alles versucht, mit viel Liebe und Zuneigung, mit eiserner Strenge, nichts hat genutzt. Deswegen bin ich jetzt dagegen geimpft. Einmal und nie wieder, ich scheue BL Menschen wie der Teufel das Weihwasser.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."