09-10-2011, 17:10
(09-10-2011, 15:18)Pistachio 00 schrieb:(09-10-2011, 13:50)Skipper schrieb: Pistazie,Besonnenheit ist gut ... aber
so ist es!
Daher rate ich im unmittelbaren Umgang mit und bei Rechtsmitteln gegen Betroffene zu größter Besonnenheit.
Was soll ich also tun, soll ich mein Kind aufgeben, mich zurückziehen, auf Rechtsmittel verzichten und still den stundenweisen Umgang dulden, um das Kind zu schützen und zugleich billigend in Kauf nehmen, dass es von der BL-Mutter in dem Glauben erzogen wird, dass sein Vater ein Inzest-Monster ist ?
Oder doch mit Rechtsmitteln (vorsichtig) weiter kämpfen, damit ich wenigstens durch eine Umgangserweiterung eine gewisse Stabilität im Leben des Kindes gewährleisten (und wiederherstellen) kann und zugleich damit in täglicher Angst leben, dass mich (und das Kind!) die BL-KM mit erneuten Falschbeschuldigungen und Manipulationen des Kindes endgültig vernichtet ?
Manchmal gibt es so Tage, da weiss ich einfach nicht weiter, besonders wenn ich lesen muss, dass man im Kampf mit einer BL-Frau nur verlieren kann ...
Ich meide eigentlich grundsätzlich solche BL-Forenbeiträge, da sie mir nicht weiterhelfen können und mich nur deprimieren.
Aber da bin ich schon wieder ...
laß Dich von @skipper nicht schon wieder "aus der Fassung bringen".
Er ist Dir schon an anderer Stelle "über den Weg gelaufen" und versucht Dich nun ein weiteres Mal unter anderem Nick zu überzeugen.
Ein ganz ehrliches gemeintes Wort von mir dazu:
Ich finde es unerträglich, dass Väter sich unter verschiedenen Nicks einloggen, um auf diese Weise den eigenen Argumenten mehr Gewicht zu geben.
Im Übrigen:
Wer vor Gericht auf strategisches Verhalten der beteiligten Helferindustrie Rücksicht nehmen zu müssen meint, gleichzeitig auch noch irrsinniges Verhalten einer BL beachtet und im Weiteren seinem Kind nicht schaden möchte, sollte sich auf die Lektüre von Grimms Märchen beschränken.
Mich erinnert ein solches Verhalten an den Satz: Wasch mir den Buckel, aber mach mich nicht naß.
Stattdessen: Wo gehobelt wird, da fallen natürlich auch Späne!
Wer die nicht in Kauf zu nehmen bereit ist, kann seine und die Rechte seiner Kinder vvh weder ändern noch verbessern.
Und im Grundsätzlichen läßt sich mit dieser Einstellung sowieso nichts erreichen.