13-10-2011, 12:18
ich versteh dich schon...aber was willste machen?
jetzt jedem borderliner sein kind entziehen?
ich bin der meinung je nach schwere der störung und wenn das kind dadurch schaden in seiner entwicklung hat oder bekommen könnte wäre es in einer pflegefamilie bzw. beim gesunden expartner besser aufgehoben.
aber wie man ja weiss, ensteht diese oft in den ersten lebensjahren.
ich bin zum glück nicht in der situation und hab ja kein gemeinsames kind mit meiner ex.
wenn es so wäre wüsste ich auch nicht was ich da machen sollte.
kenn mich da in rechtlichen sachen nicht so aus.
klar...ich würd das jugendamt informieren und hätte sicher im vorfeld schon beweise gesammelt (klinikaufenthalt usw.)
der sohn von meiner ex weisst zb auch schon nen gestörtes verhalten auf aber das geht mich nix an.
er hat nen vater, der die problematik kennt.
und wenn er nix macht is das eben so.
jetzt jedem borderliner sein kind entziehen?
ich bin der meinung je nach schwere der störung und wenn das kind dadurch schaden in seiner entwicklung hat oder bekommen könnte wäre es in einer pflegefamilie bzw. beim gesunden expartner besser aufgehoben.
aber wie man ja weiss, ensteht diese oft in den ersten lebensjahren.
ich bin zum glück nicht in der situation und hab ja kein gemeinsames kind mit meiner ex.
wenn es so wäre wüsste ich auch nicht was ich da machen sollte.
kenn mich da in rechtlichen sachen nicht so aus.
klar...ich würd das jugendamt informieren und hätte sicher im vorfeld schon beweise gesammelt (klinikaufenthalt usw.)
der sohn von meiner ex weisst zb auch schon nen gestörtes verhalten auf aber das geht mich nix an.
er hat nen vater, der die problematik kennt.
und wenn er nix macht is das eben so.