13-10-2011, 18:03
die sachen, die mir aufgefallen sind sind keine typischen bzw alleinigen borderlinersachen.
wenns danach geht müsste ich jeden tag beim jugendamt anrufen wegen kinder anderer leute.
ich kenn auch leute von früher die haben nur gefeiert und denen waren auch ihre kinder egal.
genauso kenn ich menschen die den ganzen tag ihr scheiss world of warcraft spielen und die kinder beschäftigen sich auch nur alleine bzw werden abgeschoben bzw abgewimmelt.
und was willst machen...ich ruf beim amt an,die gehen mal vorbei und dann?
wohnung perfekt,sie hat nen guten job und sagt...nö.alles ok,das war es dann.
du darst nicht vergessen das borderliner keine "asis" sind.
was willst da machen.das leben is kein ponyhof.
wie gesagt...es gibt nen kindsvater den kenn ich auch von früher...genau wie sie.vielleicht ruf ich ihn die tage mal an und red mit ihm drüber.
wenns danach geht müsste ich jeden tag beim jugendamt anrufen wegen kinder anderer leute.
ich kenn auch leute von früher die haben nur gefeiert und denen waren auch ihre kinder egal.
genauso kenn ich menschen die den ganzen tag ihr scheiss world of warcraft spielen und die kinder beschäftigen sich auch nur alleine bzw werden abgeschoben bzw abgewimmelt.
und was willst machen...ich ruf beim amt an,die gehen mal vorbei und dann?
wohnung perfekt,sie hat nen guten job und sagt...nö.alles ok,das war es dann.
du darst nicht vergessen das borderliner keine "asis" sind.
was willst da machen.das leben is kein ponyhof.
wie gesagt...es gibt nen kindsvater den kenn ich auch von früher...genau wie sie.vielleicht ruf ich ihn die tage mal an und red mit ihm drüber.